Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Begegnungfest 2019

Fest für Klein und Groß in Wulfen-Barkenberg

Am vergangenen Freitag, den 05.07.2019 fand erneut das beliebte Begegnungsfest in Wulfen-Barkenberg statt.
Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurde unseren Kindern jede Menge Spielspaß, Unterhaltung und Freude bereitet. Auch die Erwachsenen gingen nicht leer aus. Für sie gab es unteranderem Kaffee und Kuchen, sowie viele Möglichkeiten für das ein oder andere Gespräch.

Wir, DIE LINKE. Stadtverband Dorsten waren ebenfalls beim Begegnungsfest mit dabei. Den Kindern haben wir neben dem Toben auf der Hüpfburg die Möglichkeit gegeben, mithilfe von Mal- und Bastelmaterialien ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Die mit großer Freude angenommenen bunten Luftballons und Süßigkeiten durften an unserem Stand auch nicht fehlen. 
Während die Kinder vollkommen beschäftigt waren, haben wir mit den Erwachsenen nette und gute Gespräche geführt.

Nach unserem Erachten war das Begegnungsfest 2019 ein voller Erfolg!