Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Jan-Philipp Weil

DIE LINKE. Dorsten verteilt Rosen zum Weltfrauentag

Pünktlich zum Weltfrauentag am 08.03.2019 hat DIE LINKE. Dorsten in Wulfen-Barkenberg Rosen an Frauen verteilt, um den Frauen an ihrem Ehrentag zu danken. Dabei wurde ebenfalls auf die geringe Wertschätzung und die schlechte Situation in der Pflegearbeit aufmerksam gemacht. Wir als LINKE wollen, und setzen uns dafür ein, dass eine Gleichberechtigung der Frau selbstverständlich wird und eine Verbesserung im Bereich der Pflege erreicht wird.

DIE LINKE. Dorsten wird außerdem am Samstag, den 09.03.2019 von 10-12 Uhr in der Dorstener Innenstadt, auf dem Platz der Deutschen Einheit anwesend sein und dort erneut Rosen verteilen. Dazu werden noch Waffeln und Kaffee gegen eine kleine Spende ausgegeben. Der komplette Spendenerlös wird an das Dorstener Frauenhaus gespendet.