DIE LINKE. Dorsten

DIE LINKE. Dorsten tritt an!

DIE LINKE. Stadtverband Dorsten tritt auch in diesem Wahljahr wieder zur Kommunalwahl an. Unser Ziel ist es, wieder in Fraktionsstärke in den Rat der Stadt Dorsten einzuziehen, um Dorsten sozialer und ökologischer zu machen. Wir wollen Verantwortung übernehmen und Dorsten im Rat mitgestalten. Dazu haben wir für diese Wahl ein Wahlprogramm geschrieben, welches wir Euch hier vorstellen wollen.

Trotz der anhaltenden Corona-Krise ist es uns sehr gut gelungen alle 22 Wahlbezirke der Stadt Dorsten mit Kandidat*innen unserer Partei zu besetzen. Damit können wir in allen Wahlbezirken gewählt werden. DIE LINKE. Dorsten hat sich jedoch dazu entschieden, dass kein Bürgermeisterkandidat / keine Bürgermeisterkandidatin aufgestellt wird. Alle Kandidat*innen der Wahlbezirke und der Reserveliste werden wir Euch in den kommenden Wochen hier vorstellen.

Falls ihr Fragen zu unseren Kandidat*innen oder zu unserem Programm habt, dann könnt Ihr uns gerne per E-Mail (buero@dielinke-dorsten.de) oder in den sozialen Netzwerken (Facebook / Twitter) erreichen. Ansonsten veranstalten wir auch wieder Infostände: Wir sind bis zur Kommunalwahl an jedem Freitag von 10-12 Uhr auf dem Marktplatz in Wulfen-Barkenberg und an jedem Samstag von 10-12 Uhr in Dorsten auf dem Marktplatz. Darüber hinaus sind wir an jedem Samstag bei dem überparteilichen Bündnis "Dorsten gegen Rechts" in der Dorstener Innenstadt vertreten. Dort könnt ihr uns treffen und uns ansprechen!

Wir hoffen, dass wir Euch von uns überzeugen können und freuen uns über Eure Stimme am 13.09.2020. Wir freuen uns auf einen guten Wahlkampf!

Bis dahin: Bleibt weiterhin gesund, zeigt Anstand, haltet Abstand und tragt eine Maske!

DIE LINKE. Dorsten

Hier geht´s

zum Kommunalwahlprogramm

zu unseren fünf Spitzenkandidat*innen​​​​​​​

Bürgerbüro DIE LINKE. Dorsten

Burgsdorffstr. 16,

Tel.:     0 23 62 / 96 65 27 1
Mobil:  0 1 7 6  / 66 36 52 07

Wir haben an jedem zweiten Donnerstag Mitgliederversammlung (jeweils ab 18.00 Uhr).

Jede(r) Interessierte ist herzlich eingeladen. Kommt vorbei, unsere Versammlungen sind öffentlich!

In unserem Kalender finden Sie alle Versammlungstermine. Weiter zum Kalender