Unser neues Ratsmitglied

Erik Wischerhoff rückt für Wilhelm Zachraj nach

In der heutigen Ratssitzung (25.08.2021) wurde Erik Wischerhoff (siehe Bild) als neues Ratsmitglied unserer Ratsfraktion "Die FRAKTION feat. DIE LINKE." verpflichtet. Erik rückt für unser ehemaliges Ratsmitglied Wilhelm Zachraj nach, der aus Altersgründen freiwillig ausgeschieden ist.

Mit Erik geht ein junger Genosse ins Rennen. Erik ist 20 Jahre, kommt aus Östrich und studiert an der Ruhr-Universität Bochum Rechtswissenschaften. Zudem ist er ein langjähriges Mitglied des Jugendgremiums. Durch seine Mitgliedschaft im Jugendgremium sitzt er ebenfalls als beratendes Mitglied im Jugendhilfeausschuss. Bevor Erik in den Rat nachgerückt ist, war er schon als sachkundiger Bürger in unserer Ratsfraktion tätig.

Wilhelm Zachraj bleibt uns als sachkundiger Bürger im Bauausschuss (stellvertretendes Mitglied), im Rechnungsprüfungsausschuss, im Verwaltungsrat der Bäderbetrieb Dorsten GmbH (beratendes Mitglied) und im Wahlausschuss erhalten.

Wir wünschen Erik für seine zukünftige Ratsarbeit alles erdenklich Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm!